Eine Karte für jeden Anlass

By 12:34



Es gibt schöne Stempelsets und es gibt heiß geliebte Stempelsets. Das Folgende ist eines von den letzteren. Ich könnte so ziemlich jede Karte oder auch Layout damit bestücken, bestempeln und mich von dem wunderschönen Ergebnis nicht satt sehen. Kennt ihr das?
Kurze Zeit nach der Erstellung dieser Karte habe ich das Set in einem meiner Workshops vorgestellt und auch da habe ich eine große Begeisterung als Antwort bekommen. Neben den Federn habt ihr die Möglichkeiten Blumen und die Sprüche "Juhu" (welcher hervorragend für Geburtstage und bestandene Prüfungen sowie Geburten und Hochzeiten passt), "Für Dich", und "Danke". Ein Set in welchem ihr eigentlich alles enthalten habt, was ihr für die wichtige Karten braucht. Wenn ihr also ein Anfänger auf dem Gebiet seit und zu Beginn nicht so viel Geld für viele verschiedene Sets ausgeben wollt, dann wäre dieses eine sehr gute Wahl.





You Might Also Like

0 Kommentare